21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Der Titel des Buches bezieht sich im engeren Sinne auf die unruhige Zeit der Raunächte zwischen Weihnachten, Neujahr und Dreikönigstag. Zwischen den Jahren entstanden und vergingen in kurzer Zeit zwei Staaten, das Dritte Reich und die DDR, von denen sich wichtige Geschehnisse in dem Buch wiederfinden.Im weiteren Sinne bezieht sich der Buchtitel auf eine Biographie mit eindrucksvollen Erlebnissen auf Auslandsmessen in aller Welt. Führende Positionen bei der Ludwig-Frank-Stiftung und der Deutsch-Jordanischen Gesellschaft führten zu vielseitigen Begegnungen in arabischen Ländern. Freimaurerei und…mehr

Produktbeschreibung
Der Titel des Buches bezieht sich im engeren Sinne auf die unruhige Zeit der Raunächte zwischen Weihnachten, Neujahr und Dreikönigstag. Zwischen den Jahren entstanden und vergingen in kurzer Zeit zwei Staaten, das Dritte Reich und die DDR, von denen sich wichtige Geschehnisse in dem Buch wiederfinden.Im weiteren Sinne bezieht sich der Buchtitel auf eine Biographie mit eindrucksvollen Erlebnissen auf Auslandsmessen in aller Welt. Führende Positionen bei der Ludwig-Frank-Stiftung und der Deutsch-Jordanischen Gesellschaft führten zu vielseitigen Begegnungen in arabischen Ländern. Freimaurerei und der Templerorden bilden ein eigenes Kapitel des Buches. Leserbriefe des Verfassers in bekannten Tageszeitungen behandeln aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Im weitesten Sinne bedeutet "Zwischen den Jahren" das Schicksal des Weltalls. Dabei wird das Entstehen und Vergehen des Daseins versinnbildlicht, da Geburt und Tod untrennbar verbunden sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Günter Staub, promovierter, international tätiger Wirtschaftsjurist und Rechtsanwalt, Mitarbeiter des Deutschen Industrie- und Handelstages in Brüssel, IHK-Geschäftsführer, Rechtsberater bei der Treuhand in Chemnitz und Berlin, Lehrbeauftragter an den Hochschulen Pforzheim und Heilbronn für Wirtschaftsrecht, Landesvorsitzender der Ludwig-Frank-Stiftung und der Deutsch-Jordanischen Gesellschaft.