18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Ein DilemmaWo ist die Wahrscheinlichkeit geringer zu sterben? Im Krieg, unter den Trümmern oder auf dem Weg ins Ungewisse, in einem veralteten Schlauchboot auf dem dunklen Ozean? Wo werden wir landen? Oder werden wir überhaupt landen?Werden wir das Gefühl von Hoffnung und Sicherheit wieder spüren, oder werden unsere Leichen an die Oberfläche des Ozeans treiben?Wir sind unschuldige Wesen, verlorene Seelen mit Herzen voller Leid und Schmerz auf der Suche nach einem neuen Leben und auf dem Weg, das Licht der Hoffnung und Sicherheit wieder zu erblicken. Am 15.05.2014 verfärbte sich der Himmel…mehr

Produktbeschreibung
Ein DilemmaWo ist die Wahrscheinlichkeit geringer zu sterben? Im Krieg, unter den Trümmern oder auf dem Weg ins Ungewisse, in einem veralteten Schlauchboot auf dem dunklen Ozean? Wo werden wir landen? Oder werden wir überhaupt landen?Werden wir das Gefühl von Hoffnung und Sicherheit wieder spüren, oder werden unsere Leichen an die Oberfläche des Ozeans treiben?Wir sind unschuldige Wesen, verlorene Seelen mit Herzen voller Leid und Schmerz auf der Suche nach einem neuen Leben und auf dem Weg, das Licht der Hoffnung und Sicherheit wieder zu erblicken. Am 15.05.2014 verfärbte sich der Himmel grau. Shirin musste sich von ihren Freunden, Verwandten und Erinnerungen verabschieden. Sie und ihre Familie besaßen nichts mehr außer ihrer Seele, die sie noch retten möchten. Begleite Shirin und ihre Familie auf ihrer grausamen Flucht. Welche Welle werden sie wohl überleben?
Autorenporträt
Mein Name ist Tala Hamza. Ich komme ursprünglich aus Syrien und lebe seit 2017 in Deutschland. Ich bin im Schatten des Krieges aufgewachsen, im Schatten von Angst und Unsicherheit. Daher entschloss sich meine Familie, nach Deutschland zu fliehen, denn uns blieb keine andere Wahl außer dem Tod. Die Erinnerungen an den Krieg begleiteten mich Tag für Tag. Ich konnte mich von ihnen nicht befreien; sie warfen mich in ein Gefängnis des Nachdenkens. Bis ich eines Tages einen Stift in die Hand nahm und begann, meine Gedanken aufzuschreiben. So entstand mein erstes Buch. Das Schreiben war meine Befreiung von den ängstlichen Erinnerungen. In meinem Buch spiegeln sich viele meiner Erfahrungen wider. Zusätzlich schreibe ich Poetry Slam. Schreiben und Medizin sind meine Leidenschaften.