18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Sie stammen aus zwei Welten, die so unterschiedlich und doch so gleich sind. Er lebt in Israel, sie in Palästina.Als sich die beiden das erste Mal sehen kollidieren zwei Welten. "Mit Israelis freundet man sich nicht an", das hat das hübsche Mädchen Tamar schon als Kind gelernt, aber dennoch kann sie Perez nicht vergessen. Während heimlicher Besuche, geflüsterten Worten und verrückten Träumen verliebt sich Tamar immer mehr in den israelischen Jungen mit den wunderschönen Augen.Doch bald muss das Mädchen feststellen, dass ein Leben zwischen zwei Welten unmöglich ist. Daher muss sie eine…mehr

Produktbeschreibung
Sie stammen aus zwei Welten, die so unterschiedlich und doch so gleich sind. Er lebt in Israel, sie in Palästina.Als sich die beiden das erste Mal sehen kollidieren zwei Welten. "Mit Israelis freundet man sich nicht an", das hat das hübsche Mädchen Tamar schon als Kind gelernt, aber dennoch kann sie Perez nicht vergessen. Während heimlicher Besuche, geflüsterten Worten und verrückten Träumen verliebt sich Tamar immer mehr in den israelischen Jungen mit den wunderschönen Augen.Doch bald muss das Mädchen feststellen, dass ein Leben zwischen zwei Welten unmöglich ist. Daher muss sie eine folgenschwere Entscheidung zwischen ihrer großen Liebe und ihrem vertrauten Zuhause treffen. Wofür wirst du dich entscheiden, Tamar?
Autorenporträt
Mein Name lautet Emma Stark, ich komme aus Linz und bin 17 Jahre alt. Schon seit Ewigkeiten liebe ich es zu schreiben. Mit 10 Jahren begann ich mit an ersten Pferdegeschichten und heute, 7 Jahre später, schreibe ich, um ehrlich zu sein, immer noch zum Großteil Pferdegeschichten, da ich es liebe Zeit mit diesen wundervollen Tieren zu verbringen. Von meinem Pferdemädchen- Dasein abgesehen, liebe ich es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und bin kein großer Fan von meinem Unterrichtsfach Latein. Umso verrückter ist es, dass ich im Latein Unterricht die Inspiration für "zwischen zwei Welten" bekommen habe. Kennt ihr die Geschichte von "Pyramus und Thisbe?" Wenn ja, dann sucht nach den Parallelen zwischen Ovids und meiner Geschichte, wenn nein, dann werdet ihr "zwischen zwei Welten" trotzdem lieben.