18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Im Schatten der Dunkelheit, zwölf Minuten vor Mitternacht, entfaltet sich eine Welt voller geheimer Missionen. Während die Kirchturmuhr unerbittlich weitertickt, verweben sich die Geschichten von scheinbar gewöhnlichen Figuren zu einem dichten Netz aus Spannung und Mysterien. Ein unerschrockener Mafiahandlanger, eine mutige Astronomin, ein ehrgeiziger Hacker und viele mehr - sie alle stehen vor Entscheidungen, die nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern das Schicksal der gesamten Welt verändern könnten.Tauche ein in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen und jede…mehr

Produktbeschreibung
Im Schatten der Dunkelheit, zwölf Minuten vor Mitternacht, entfaltet sich eine Welt voller geheimer Missionen. Während die Kirchturmuhr unerbittlich weitertickt, verweben sich die Geschichten von scheinbar gewöhnlichen Figuren zu einem dichten Netz aus Spannung und Mysterien. Ein unerschrockener Mafiahandlanger, eine mutige Astronomin, ein ehrgeiziger Hacker und viele mehr - sie alle stehen vor Entscheidungen, die nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern das Schicksal der gesamten Welt verändern könnten.Tauche ein in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen und jede Minute zählt. Werden die Hüter der Mitternacht ihre geheimen Aufgaben erfüllen, bevor die Glocken läuten?Ein atemberaubender Roman für alle, die das Unbekannte lieben und sich von der Nacht in ihren Bann ziehen lassen möchten.
Autorenporträt
Sara wurde 2006 in der Schweiz geboren und wuchs in einem kleinen idyllischen Dorf zwischen schneebedeckten Bergen, Seen und Kuhweiden auf. Schon als Kind liebte sie es, sich Geschichten auszudenken, in fremde Welten abzutauchen oder sich stundenlang in Büchern zu verlieren. Ihre grosse Fantasie und Liebe für Bücher hat ihren Weg zum Schreiben geprägt. Nach der Ausbildung zur Informatikerin hegt sie den Traum, durch die Welt zu reisen, immer wieder Neues zu entdecken, den eigenen Horizont zu erweitern und Bücher zu schreiben. «Ich mag es nicht, wenn man etwas oder jemanden in eine Schublade steckt», sagt Sara. «Das Leben ist zu vielseitig, um es in eine Kategorie zu zwängen, und genauso sollten auch Geschichten sein.»