Hashtag-Marketing ist eine relativ junge Marketing-Disziplin. Wer sie beherrscht, gewinnt nicht nur ganz neue Kundenkreise und dominiert Nischen. Er optimiert auch sein Ranking bei Google und wird auf Plattformen wie Google+, Tumblr, Instagram, Pinterest, Vine oder Twitter sichtbar. Der Unternehmensberater und Fachmann für Internet-Marketing, Sebastian Merz, unterstützt Firmen mit seinem Team dabei, durch gezielten Einsatz von Hashtags mehr Kunden, eine bessere Reputation und Visibilität zu erreichen. Der Experte weiß: Wer künftig eine gute Platzierung in Suchmaschinen erreichen und sich auf dem globalen Internet-Markt behaupten will, kommt nicht um strategisches Hashtag-Marketing herum. Mit diesem Buch bietet er eine Einführung an.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.