Noch nie sorgte ein Haargummi für so viel Gesprächsstoff wie der invisibobble. Seit dem Launch der Spiralhaargummis 2013 ist die Nachfrage weltweit ungebrochen. Es wurden bisher mehr als 100 Millionen Stück verkauft. Der Erfinderin Sophie Trelles-Tvede gelang der Coup durch Zufall: Für eine Bad-Taste-Party wickelte sie sich ein Telefonkabel ins Haar - die Idee zum invisibobble war geboren! In ihrem Buch berichtet die Erfinderin und Mitgründerin von den Höhen und Tiefen des Jungunternehmens, von lustigen und kritischen Momenten. Die Geheimnisse des Erfolgs von invisibobble sind die Geschichten dahinter - jetzt unterhaltsam nachzulesen!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte einer Unternehmerin und zeigt dabei unverblümt die harten aber auch lustigen Seiten einer Firmengründung. Die mit viel Humor geschriebene Geschichte ist eine fantastische Lektüre darüber, was für junge Unternehmer/innen am wichtigsten ist: Getting Things Done. - Marc Samwer, Co-Gründer Rocket Internet and erster Co-Investor von Zalando Es ist immer sehr motivierend, die Geschichten von unternehmerischen Misserfolgen und Erfolgen anderer Gründerinnen zu hören. Eine humorvolle und inspirierende Geschichte. - Alisa Jahnke, Co-Gründerin Purelei Eine tolle, ehrliche Geschichte von einer jungen Unternehmerin, die viele inspirieren wird, selber zu gründen - Philipp Plein, Gründer von Philipp Plein