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Trainieren Sie die Kompetenzen Ihrer Schüler in der 3./4. Klasse ohne großen Geräteaufwand von Schnelligkeit bis Sprungkraft
Auf die Plätze! Fertig! Los! Wer entkommt dem Vampir? Wer fängt die flinken Räuber? Wer schafft es, das Piratenschiff zu entern?
Ihre Schüler/-innen schlüpfen dabei in verschiedene Fantasierollen. So macht der Sportunterricht noch viel mehr Spaß! Ganz nebenbei trainieren Sie Kompetenzen wie Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Gewandtheit, Reaktion, Balltechnik, Sprungkraft und - nicht zu vergessen - das Sozialverhalten. Die Spielregeln sind einfach verständlich und…mehr

Produktbeschreibung
Trainieren Sie die Kompetenzen Ihrer Schüler in der 3./4. Klasse ohne großen Geräteaufwand von Schnelligkeit bis Sprungkraft

Auf die Plätze! Fertig! Los! Wer entkommt dem Vampir? Wer fängt die flinken Räuber? Wer schafft es, das Piratenschiff zu entern?

Ihre Schüler/-innen schlüpfen dabei in verschiedene Fantasierollen. So macht der Sportunterricht noch viel mehr Spaß! Ganz nebenbei trainieren Sie Kompetenzen wie Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Gewandtheit, Reaktion, Balltechnik, Sprungkraft und - nicht zu vergessen - das Sozialverhalten. Die Spielregeln sind einfach verständlich und der Geräteaufwand ist gering. So können die Spiele ohne große Vorbereitung im Sport- und Schwimmunterricht eingesetzt werden. Die Sammlung ist aber nicht nur in der Turnhalle oder im Schwimmbad ein wertvoller Begleiter. Auch für Klassenfahrten oder für die Pausen ist dieses Buch ein toller Ideengeber!

Der Band enthält:

- 11-16 motivierende Spielideen pro Themenbereicht
- 27 begeisternde Ideen für Wasser- und Schwimmspiele
- eine praktische Übersicht über Dauer und Trainingseffekte der Spiele Die Themen:

- Fang- und Laufspiele
- Ballspiele
- Wettspiele
- Reaktions- und Geschicklichkeitsspiele
- Wasserspiele