Statt 8,50 €**
5,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das fragmentarische Schreiben hält an, keine Verknüpfung zu einer Erzählung - so ist die Welt, voller Flecken und Flicken, daraus der je persönliche Teppich, der ja im Kopf das Material fürs Weltbild wird - das ich mit dem bezaubernden Begriff des Geschäftsmodells auf Abstand zu halten suche. Natürlich bin auch ich wählerisch - und mache Zusammenhänge - folge meinen Codierungen, Übertreibungen, naja, meiner Sehnsucht. Aber Struktur hat's schon! Mein Kaleidoskop von Desastern geht von eins bis vier, jetzt fünf - hoffentlich bleibts dabei, was verträgt ein Land! Hier der Schlüssel: D1 - Klima,…mehr

Produktbeschreibung
Das fragmentarische Schreiben hält an, keine Verknüpfung zu einer Erzählung - so ist die Welt, voller Flecken und Flicken, daraus der je persönliche Teppich, der ja im Kopf das Material fürs Weltbild wird - das ich mit dem bezaubernden Begriff des Geschäftsmodells auf Abstand zu halten suche. Natürlich bin auch ich wählerisch - und mache Zusammenhänge - folge meinen Codierungen, Übertreibungen, naja, meiner Sehnsucht. Aber Struktur hat's schon! Mein Kaleidoskop von Desastern geht von eins bis vier, jetzt fünf - hoffentlich bleibts dabei, was verträgt ein Land! Hier der Schlüssel: D1 - Klima, D2 - Migration, D3 - EU-RO, D4 - Bildungsrepublik, D5 - Gender-Inklusi+Exklusi-Sprache. Alles hat Licht und Schatten, fürs Licht, für die Blendung ist ja gesorgt, ich bin eher Mann für den Schatten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor erstellt Tagebücher seit 1985, also seit dem 40. Lebensjahr. Band 1, 2, 7.1, 9, 10 und 11 sind bisher erschienen. Biografisch mit Weltbildern konfrontiert und gefolgt, hat er sich davon freigeschrieben (»Faxen dicke«) und sich zurück in die Welt der Bilder begeben. Das macht frei und er nimmt kein Blatt mehr vor den Mund. Nach 25 Jahren Universität und zehn Jahren in der Industrie ist er bis zur Stunde als Selbständiger in Unternehmensberatung aktiv mit einem ausgefeilten Workshop-Konzept.