Statt 60,00 €**
46,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Seit der Relativitätstheorie wissen wir, dass massereiche Objekte durch ihre Gravitation Dinge anziehen. Je größer die Masse desto größer ist auch die Anziehungskraft. Genauso verhält es sich auch in Strategieprojekten. Jeder Projektteilnehmer ist dabei ein massereicher Teilnehmer und hat Auswirkungen auf das Zusammenspiel. Was sich gravierend geändert hat ist der Einfluss der Daten auf diesen Prozess. Wer dies nicht berücksichtigt, wird in Zukunft enorme Einbußen hinnehmen müssen. Da sich durch diese Veränderung ein neues Gleichgewicht einstellt, ändern sich auch die Erfolgsaussichten der…mehr

Produktbeschreibung
Seit der Relativitätstheorie wissen wir, dass massereiche Objekte durch ihre Gravitation Dinge anziehen. Je größer die Masse desto größer ist auch die Anziehungskraft. Genauso verhält es sich auch in Strategieprojekten. Jeder Projektteilnehmer ist dabei ein massereicher Teilnehmer und hat Auswirkungen auf das Zusammenspiel. Was sich gravierend geändert hat ist der Einfluss der Daten auf diesen Prozess. Wer dies nicht berücksichtigt, wird in Zukunft enorme Einbußen hinnehmen müssen. Da sich durch diese Veränderung ein neues Gleichgewicht einstellt, ändern sich auch die Erfolgsaussichten der angewandten Methoden und Verhaltensweisen. Wie Sie diesen Wandel meistern können und was Sie dazu benötigen erfahren Sie in diesem Buch.

Autorenporträt
Philipp Futterknecht und Tobias Hertfelder erkannten schon früh, dass man sich immer wieder neu erfinden muss, um besser zu sein als alle anderen. Seit ihren Firmengründungen perfektionieren beide ihre Methoden. Diese Erfahrungen vereinen sie nun als Digitalisierung- und Vernetzungsexperten mit hohem Managementwissen, welches sie begeistert an Menschen und Unternehmen weitergeben.