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Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen. Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit…mehr

Produktbeschreibung
Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze, um ihren Verkaufserfolg nachhaltig auszubauen. Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen ermöglichen, sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten, die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen, wie Sie eine überzeugende Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler gedacht, denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit wird Ihnen auch das besser gelingen. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie sie Empathie für sich und Ihr Gegenüber aufbauen, die Wünsche Ihres Kunden erkennen und Ihre Kundenbeziehungen wertvoller und besser gestalten.
Autorenporträt
Beate Götz-Lange (Düsseldorf) ist seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig. Als Verkaufsberaterin hatte sie reichlich Gelegenheit wertvolle Erfahrungen mit Kunden zu sammeln. Als Trainerin und Coach für Verkauf, Stressmanagement und Achtsamkeit hat sie gelernt Ihr Wissen praxisorientiert weiterzuvermitteln. Als Gastdozentin an der privaten Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) entwickelt sie aus wissenschaftlichen Theorien eigene zukunftsweisende Ansätze. Ihr Trainingsangebot reicht von Verkaufsgesprächsführung über Stressmanagement bis zu Fitness im Vertrieb. Beate Götz-Lange ist LIFO® - Practitioner und Mitglied bei der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).