Statt 9,90 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In diesem Buch geht es nicht um Origami. Es geht um Kreativität im Job. Diese Kreativität zielt auf handfeste Ergebnisse: auf den Nutzen von Kunden und Anwendern, auf die Innovation von Produkten und Dienstleistungen, auf eine agile Arbeitsweise und auf eine offene und lebendige Kommunikation. Außerdem geht es um Ihren ganz persönlichen Nutzen: um Ihre Karriere und Ihre Zufriedenheit mit dem eigenen Lebens- und Arbeitsmodell. Erfahren Sie in 30 Minuten, was es mit dem Begriff "Kreativität" auf sich hat, welche Grundprinzipien dahinterliegen und wie Sie in Zukunft kreativer kommunizieren und arbeiten können.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es nicht um Origami. Es geht um Kreativität im Job. Diese Kreativität zielt auf handfeste Ergebnisse: auf den Nutzen von Kunden und Anwendern, auf die Innovation von Produkten und Dienstleistungen, auf eine agile Arbeitsweise und auf eine offene und lebendige Kommunikation. Außerdem geht es um Ihren ganz persönlichen Nutzen: um Ihre Karriere und Ihre Zufriedenheit mit dem eigenen Lebens- und Arbeitsmodell. Erfahren Sie in 30 Minuten, was es mit dem Begriff "Kreativität" auf sich hat, welche Grundprinzipien dahinterliegen und wie Sie in Zukunft kreativer kommunizieren und arbeiten können.
Autorenporträt
Bernhard Wolff ist Unternehmer in der Kreativwirtschaft. Der ausgebildete Werbekaufmann und Diplom-Wirtschaftspädagoge gibt sein Wissen als Redner, Autor, Dozent und Berater weiter. Er ist aus über 50 TV-Shows, unzähligen Radiointerviews sowie Zeitungen, Zeitschriften und aus der Fachpresse bekannt als Experte für Kreativität – und natürlich als "der Rückwärtssprecher". Sein Vortrag "Lust auf Ideen" inspiriert dazu, ideenreicher zu denken und zu handeln. Erfrischend lebendig vermittelt Bernhard Wolff erfolgreiche Denkstrategien, nennt entscheidende Faktoren fürs Innovationsklima und erläutert die Chancen von Vernetzung und Co-Creation. Die Referenzliste von Bernhard Wolff ist beeindruckend und liest sich wie der DAX. Neben internationalen Innovationskonferenzen sind auch Initiativen wie "Deutschland – Land der Ideen" oder die "Wissensfabrik" Auftraggeber des Querdenkers.