Statt 9,90 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Mal ehrlich: Wollen wir nicht alle Sieger sein? Markus Hornig sagt: Kein Problem! Es liegt allein an uns, Siegermentalität zu entwickeln! Die zwei tragenden Säulen, die uns zu mentaler Stärke verhelfen, heißen Selbstwirksamkeit und Resilienz. Denn Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstvertrauen tragen maßgeblicher zu beruflichem und privatem Erfolg bei als der angeborene IQ. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie innere Stärke entwickeln, und lernen Sie mentale Trainingstechniken kennen, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, Bestleistung zeitpunktgenau abzurufen und mit…mehr

Produktbeschreibung
Mal ehrlich: Wollen wir nicht alle Sieger sein? Markus Hornig sagt: Kein Problem! Es liegt allein an uns, Siegermentalität zu entwickeln! Die zwei tragenden Säulen, die uns zu mentaler Stärke verhelfen, heißen Selbstwirksamkeit und Resilienz. Denn Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstvertrauen tragen maßgeblicher zu beruflichem und privatem Erfolg bei als der angeborene IQ. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie innere Stärke entwickeln, und lernen Sie mentale Trainingstechniken kennen, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, Bestleistung zeitpunktgenau abzurufen und mit Versagensängsten umzugehen, sodass Sie schließlich dem Leben gestärkt begegnen.
Autorenporträt
Markus Hornig, Mentaltrainer und Coach, ist Geschäftsführer der MOVING – Gesundheitsmanagement GmbH, die zahlreiche deutsche Unternehmen in den Bereichen Personalentwicklung und betriebliches Gesundheitsmanagement betreut. Des Weiteren ist er als Coach im Spitzensport und in der Wirtschaft tätig. Seit Oktober 2011 ist er Mentaltrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen und war maßgeblich am Gewinn der olympischen Goldmedaille in Rio beteiligt. Markus Hornig kommt ursprünglich selbst aus dem Profisport. Er arbeitete bis Ende der 90er-Jahre als Tennisprofitrainer auf der ATP-Tour und war acht Jahre lang Bundesliga-Cheftrainer in Stuttgart, Hannover und Berlin. Namhafte deutsche Davis-Cup-Spieler wie David Prinosil, Nicolas Kiefer und Philipp Petzschner wurden von ihm trainiert.