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  • Format: PDF

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Allein das Wort "Kaltakquise" treibt manch einem den kalten Schweiß auf die Stirn. Das muss nicht sein! Das Buch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen - mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien - vom Mailing bis zum Direktbesuch.

Produktbeschreibung
Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Allein das Wort "Kaltakquise" treibt manch einem den kalten Schweiß auf die Stirn. Das muss nicht sein! Das Buch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen - mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien - vom Mailing bis zum Direktbesuch.

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Autorenporträt
Markus I. Reinke, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Verkaufstrainer und Redner, gilt als Experte für die Neukundengewinnung. Er unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, geeignete Neukundenstrategien zu entwickeln und in der Verkaufskommunikation fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. 2008 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.). Außerdem ist er Dozent bei mehreren Industrie- und Handelskammern für die Themen Verkauf und Neukundengewinnung.