7,99 €
Statt 9,90 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,90 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,90 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,90 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Exzellenter Service heit: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht uber die Mastabe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualitat: herzlich, flexibel, kreativ, uberraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann - und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie uber digitale Geschaftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.96MB
Produktbeschreibung
Exzellenter Service heit: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht uber die Mastabe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualitat: herzlich, flexibel, kreativ, uberraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann - und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie uber digitale Geschaftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor. Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps fr diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfhig machen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Was andere versprechen, steht bei Carsten K. Rath im Lebenslauf: Den besten Service wollen alle - er begeistert Kunden. Führung bewegt jeden - er bewegt Führende. Rund um den Globus hat er Tausende Mitarbeiter geführt und die Service-Kultur zahlreicher Unternehmen geprägt. Für seine Innovationskraft in Service und Leadership wurde er vielfach ausgezeichnet. Der Fernsehsender n-tv nennt ihn den "Service-Experten Nr. 1 in Deutschland". Dietmar Axt, CEO der Mustang Group, sagt über ihn: "Carsten Rath führt - er ist Deutschlands Leadership-Experte Nr. 1." Als Vortragsredner gibt er Marktführern genauso wie aufstrebenden, jungen Marken aus den unterschiedlichsten Branchen Impulse für Kundenbegeisterung. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und genießt das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Auch in den Medien ist Rath als Experte gefragt und schreibt regelmäßig Kolumnen in führenden Wirtschaftsmedien. Als Unternehmer lebt Carsten K. Rath vor, wofür er als Redner und Autor steht: geradlinig, ehrlich, sympathisch. Seine Philosophie der radikalen Kundenorientierung im Service und Freiheit in der Führung setzt er in seinen Hospitality-Unternehmen ebenso um wie in seiner Managementberatung RichtigRichtig.com.