2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen gelöscht. Welche Fehler müssen Sie vermeiden und wie erzeugen Sie Aufmerksamkeit? Welche Presseportale sind wichtig? Auf welche Formulierungen kommt es an? Dieser Praxisleitfaden vermittelt in kompakter Form die Faktoren erfolgreicher Pressemitteilungen. In weniger als 60 Minuten wird Lesern relevantes Fachwissen für eine bessere Sichtbarkeit vermittelt. Dieses eBook enthält 33 Insider-Tipps, Tricks und Presseportale, die PR-Verantwortliche kennen müssen. Es zeigt die häufigsten Fehler auf, die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen gelöscht. Welche Fehler müssen Sie vermeiden und wie erzeugen Sie Aufmerksamkeit? Welche Presseportale sind wichtig? Auf welche Formulierungen kommt es an? Dieser Praxisleitfaden vermittelt in kompakter Form die Faktoren erfolgreicher Pressemitteilungen. In weniger als 60 Minuten wird Lesern relevantes Fachwissen für eine bessere Sichtbarkeit vermittelt. Dieses eBook enthält 33 Insider-Tipps, Tricks und Presseportale, die PR-Verantwortliche kennen müssen. Es zeigt die häufigsten Fehler auf, die unbedingt vermieden werden sollten. Verbessern Sie schnell Ihre Pressemitteilungen und erhöhen so Ihre Bekanntheit.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jost Broichmann ist Blogger und PR-Profi. Er hat hunderte Pressemitteilungen verfasst. Viele Jahre war er als Pressesprecher, Kommunikationsmanager und selbstständiger PR-Berater tätig. Schon in den 1990 Jahren beteiligte er sich an der Gründung regionaler Fernsehsender und produzierte als Agenturinhaber verschiedene Fernsehformate und Imagefilme für TV und Internet. Seine Kunden reichten vom kleinen Gastronomiebetrieb bis zum Pharmakonzern. Broichmann studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und erwarb seine Medienkompetenz im Landesfilmzentrum MV, bei der Studio Hamburg Gruppe und der Deutschen Presseakademie. Seit 2009 ist er Sprecher des Öko-Energieversorgers WEMAG und Mitglied im Lenkungskreis Kommunikation des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft. Er hält regelmäßig Vorträge zu Themen in den Fachgebieten Marketing, Public Relations und Social Media.