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Was denken Sie über das Verkaufen? Welche Erfahrungen haben Sie mit Verkäufern gemacht? Wenn wir das Glück haben, einen guten Verkäufer zu erleben, dann geben wir gerne unser Geld aus. Genauso geht es unseren Kunden. Sie geben gerne ihr Geld aus, wenn sie dafür das bekommen, was sie sich wünschen. Kunden heute brauchen Verkäufer, die das Verkaufen lieben, denn sie haben viele Wünsche, sind gut informiert und wollen mitreden. In diesem Buch finden Sie 52 Gründe, das Verkaufen zu lieben, damit Sie die Kunden heute neu begeistern können. Carolin Flores teilt ihre Erfahrungen aus unzähligen…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
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  • Größe: 1.02MB
Produktbeschreibung
Was denken Sie über das Verkaufen? Welche Erfahrungen haben Sie mit Verkäufern gemacht? Wenn wir das Glück haben, einen guten Verkäufer zu erleben, dann geben wir gerne unser Geld aus. Genauso geht es unseren Kunden. Sie geben gerne ihr Geld aus, wenn sie dafür das bekommen, was sie sich wünschen. Kunden heute brauchen Verkäufer, die das Verkaufen lieben, denn sie haben viele Wünsche, sind gut informiert und wollen mitreden. In diesem Buch finden Sie 52 Gründe, das Verkaufen zu lieben, damit Sie die Kunden heute neu begeistern können. Carolin Flores teilt ihre Erfahrungen aus unzähligen Seminaren und Workshops, die sie in ganz Deutschland für ihre Kunden veranstaltet. Anschauliche Beispiele und konkrete Tipps machen Ihnen die Umsetzung leicht. Mit den 52 Gründen erhalten Sie für ein ganzes Jahr jede Woche kurze Impulse zum Verkaufen und wie Sie sich selbst neu begeistern können. Auf der Webseite www.52gruende.com finden Sie als Leser wertvolle Zusatzinformationen und Checklisten zum Downloaden. Mit einem kurzen Test überprüfen Sie, wie fit Sie für den Verkauf sind und was Sie noch erfolgreicher machen kann. Dieses Buch wird Ihre Sicht auf das Verkaufen verändern, damit Sie im Verkauf das erreichen, was Sie sich wünschen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Carolin Flores, geboren 1966 in Offenbach am Main, ist auf nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung spezialisiert. Im Anschluss an ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre, u.a. bei Prof. Dr. Lothar Seiwert, unterstützte sie führende Markenartikler bei der Entwicklung von Menschen und Märkten. In über 20 Jahren praktischer Berufserfahrung hat die Marketing- und Vertriebsspezialistin erlebt und erlernt, was konsequente Kundenorientierung heißt. Wer die Welt seiner Kunden betreten möchte, muss deren Wahrnehmungsbrille aufsetzen. So lautet ihre Maxime. In Deutschland und international tätig entwickelte sie Produktmarken, führte Vertriebsteams und bewegte Menschen zu Erfolgen. Sie kennt deshalb aus eigener Erfahrung die Herausforderungen, vor denen Verkäufer und Führungskräfte stehen, sehr genau. Zuletzt war sie als Unternehmensberaterin in Frankfurt am Main tätig. Seit 2009 ist sie erfolgreich selbständig als Trainerin und Coach und gibt ihr vielfältiges Praxis-Know-how an ihre Kunden weiter. Verkäufer und Führungskräfte schätzen besonders ihre Erfahrung und ihre Fähigkeit, Menschen in die Umsetzung zu bringen. 2011 erhielt sie im CCR-Trainerteam den BDVT Trainingspreis in Bronze für ein Führungskräftetraining. In lebendigen Vorträgen gibt Carolin Flores ihren Zuhörern charmant Impulse und regt sie zum Mit- und Umdenken an.