Statt 15,50 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In einer Welt, in der die LGBTQ-Community bereits viel erreicht hat, gibt es noch immer Differenzen, Intoleranz und Zweifel. Vom Kampf um gesellschaftliche Akzeptanz und gleiche Rechte über Ängste vor Außenseiterdasein und Ausgrenzung bis hin zu Liebe, Sex, Partnerschaft und Freundeskreis, sich gegenseitig schützen und vertrauen. Auf der Suche nach dem großen Abenteuer Leben begegnen sie sich: der Asiate und erfolgreiche Arzt Hoang, Walter, der übergewichtige Finanzberater mit dem Berliner Bub Marvin oder die Transgenderfrau Sophie. Letzten Endes alle auch ein wenig wie du und ich. Wäre da…mehr

Produktbeschreibung
In einer Welt, in der die LGBTQ-Community bereits viel erreicht hat, gibt es noch immer Differenzen, Intoleranz und Zweifel. Vom Kampf um gesellschaftliche Akzeptanz und gleiche Rechte über Ängste vor Außenseiterdasein und Ausgrenzung bis hin zu Liebe, Sex, Partnerschaft und Freundeskreis, sich gegenseitig schützen und vertrauen. Auf der Suche nach dem großen Abenteuer Leben begegnen sie sich: der Asiate und erfolgreiche Arzt Hoang, Walter, der übergewichtige Finanzberater mit dem Berliner Bub Marvin oder die Transgenderfrau Sophie. Letzten Endes alle auch ein wenig wie du und ich. Wäre da nicht die hochbrisante Akte Nr. 811 aus dem Jahre 2017. Junganwalt Fahid Dogan jedenfalls ist Feuer und Flamme, sie endlich zum Abschluss zu bringen …
Autorenporträt
Joshua Luvsya wurde 1981 in Saarlouis geboren. Nach der Ausbildung als Restaurantfachmann war er lange Jahre in der Branche in leitender Position beschäftigt. Heute ist er als angestellter Jurist in einer Kanzlei tätig. Herr Luvsya mag Sport, Essen, Feiern, Tanzen und das Zusammensein mit seinen Freunden. Analytisches Denkvermögen, Empathiefähigkeit sowie Wortgewandtheit zählt er zu seinen besonderen Fähigkeiten - allesamt Talente, die ihm auch beim Schreiben zugutekommen. Er verfolgt das Ziel, Schubladendenken aus dem Weg zu räumen, mehr Toleranz und Akzeptanz in die Welt zu bringen. Stets hat er für jeden ein Lächeln parat und wird für seine direkte Art geschätzt. Als Schriftsteller ist der in Saarbrücken lebende Joshua Luvsya ein Neuling, ¿811 aus 17¿ ist seine erste Veröffentlichung.