5,49 €
Statt 9,00 €**
5,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,49 €
Statt 9,00 €**
5,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,00 €****
5,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,00 €****
5,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die Studentinnen und Studenten einer Münchner Schule für Werbetexter bekamen die Aufgabe, aus acht vorgegebenen Stichworten eine Kurzgeschichte zu schreiben. Hier eine Auswahl von 99 dieser Geschichten, die alle völlig verschieden und immer überraschend sind. Was eigentlich als Aufgabe gedacht war, um die angehenden Texter*innen auf stilistische und grammatische Fehler aufmerksam zu machen, wurde - zur Verblüffung der Dozenten - zu einem ganz ungewöhnlichen Lesevergnügen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.4MB
Produktbeschreibung
Die Studentinnen und Studenten einer Münchner Schule für Werbetexter bekamen die Aufgabe, aus acht vorgegebenen Stichworten eine Kurzgeschichte zu schreiben. Hier eine Auswahl von 99 dieser Geschichten, die alle völlig verschieden und immer überraschend sind. Was eigentlich als Aufgabe gedacht war, um die angehenden Texter*innen auf stilistische und grammatische Fehler aufmerksam zu machen, wurde - zur Verblüffung der Dozenten - zu einem ganz ungewöhnlichen Lesevergnügen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Wolf Bruns: Wolf Bruns ist Gründer und Leiter des Text-Colleges, einer Schule für Werbetexter in München. Die Autoren sind Text-College-Studentinnen und Studenten, von denen die meisten heute (hoffentlich) dazu beitragen, dass Werbetexte auch zum Lesevergnügen werden.