Devney Perry – A Secret Crush for Christmas
Heath Holiday ist nicht nur der beste Freund ihres älteren Bruders Guy, sondern neuerdings auch der Kollege von Stella. Seit sie denken kann, ist sie ihn verliebt.
Um ihren Arbeitsplatz nicht zu gefährden hält sie sich trotz ihrer tiefen Gefühle von
ihm fern.
Doch Heath hat das Warten satt.
Schon so lange ist er in Stella verliebt und nun ist…mehrDevney Perry – A Secret Crush for Christmas
Heath Holiday ist nicht nur der beste Freund ihres älteren Bruders Guy, sondern neuerdings auch der Kollege von Stella. Seit sie denken kann, ist sie ihn verliebt.
Um ihren Arbeitsplatz nicht zu gefährden hält sie sich trotz ihrer tiefen Gefühle von ihm fern.
Doch Heath hat das Warten satt.
Schon so lange ist er in Stella verliebt und nun ist die Zeit, die Frau seines Herzens zu erobern. Egal ob ihr Bruder damit einverstanden ist oder nicht.
Ich habe vor wenigen Tagen den ersten Band "A Single Dad for Christmas" gelesen, der mir gut gefallen hat. Jedes Buch der Reihe kann eigenständig gelesen werden.
Diesmal stehen Stella und Heath im Fokus.
Der Erzählstil ist angenehm. Ich bin leicht in der Geschichte angekommen, die eine Menge Humor, Knistern und peinliche Momente bereit hielt. Es gab eine gute Portion Wohlfühl-Romantik und ein ungleiches Paar, das gut zusammen gepasst hat.
Die Charaktere sind, trotz der Kürze des Buches, lebendig und vielseitig ausgearbeitet. Ein bisschen mehr Tiefe in der Hintergrundgeschichte wäre schön gewesen, aber insgesamt habe ich mir sämtliche Figuren gut vorstellen können.
Heath mochte ich von Anfang an gern. Er ist es, der die Initiative ergreift und auf "mehr" drängt, obwohl er sich nicht traut, seiner Familie bescheid zu sagen. Das ergibt den einen oder anderen Konflikt, der zwar vorhersehbar aber durchaus nachvollziehbar ist.
Stella war mir ebenfalls auf Anhieb sympathisch. Wenn sie eine Aufgabe bekommt, stürzt sie sich hinein, und als sie endlich die Chance auf Zweisamkeit mit Heath bekommt, nimmt sie ihre Chance wahr.
Zusammen ergeben die beiden ein schönes Duo.
Die Schauplätze sind ebenfalls anschaulich ausgearbeitet.
Ich bin nun auf den dritten Bruder der Holidays gespannt. Bisher konnten mich beide Geschichten gut unterhalten, waren angenehm zu lesen und spielen rund um die Weihnachtszeit und Silvester. Schön fand ich hier, dass es keine überdramatischen Wendungen gab, das Knistern angenehm erschien und die wenigen erotischen Szenen sich schön in die Geschichte einfügen. Die Story ist zwar kurz und nur ein kleiner Lesehappen, aber die Auszeit in der Welt von Stella und Heath hat mir gut gefallen.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.
Das Cover passt zum Genre und spiegelt die weihnachtliche Stimmung wieder.
Fazit: schöne Winter-Romance. 4 Sterne.