„A Secret Crush for Christmas“ von Devney Perry ist eine süße und weihnachtliche Romance aus ihrer Die Holiday Brothers Reihe.
Stella ist schon seit fünfzehn Jahren mehr oder weniger heimlich in Heath Holiday, den besten Freund ihres älteren Bruders Guy verliebt. Bisher blieb ihre Schwärmerei
unerwidert und auch jetzt will Stella ihre Gefühle unbedingt verstecken, denn sie hat einen…mehr„A Secret Crush for Christmas“ von Devney Perry ist eine süße und weihnachtliche Romance aus ihrer Die Holiday Brothers Reihe.
Stella ist schon seit fünfzehn Jahren mehr oder weniger heimlich in Heath Holiday, den besten Freund ihres älteren Bruders Guy verliebt. Bisher blieb ihre Schwärmerei unerwidert und auch jetzt will Stella ihre Gefühle unbedingt verstecken, denn sie hat einen vielversprechenden Job in der Baufirma von Heaths Vater ergattert. Was Stella nicht weiß, ist, dass sich auch Heath schon länger zu Stella hingezogen fühlt. Er hat jedoch ihrem Bruder versprochen, auf jeden Fall die Finger von ihr zu lassen. Doch mitten im Advent und zwischen Büro und Kaffeeküche kommen sich beide trotzdem näher und stehen endlich zu ihren Gefühlen. Doch wird ihre Liebe auch im Alltag bestehen?
Die süße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und versprüht nebenbei ein weihnachtliches Feeling. Der Schreibstil von Devney Perry liest sich leicht und locker und die sympathischen Charaktere lassen die Herzchen fliegen.
Stella ist zwar mittlerweile erwachsen und im Job sehr professionell, aber jedes Mal, wenn sie auf Heath trifft, wird es auf irgendeine schräge Art peinlich. Das ist aber total liebenswert und es ist praktisch unmöglich, Stella nicht zu mögen.
Heath ist auch irgendwie cute, denn er versteckt seinen Crush auf Stella deutlich geschickter. Trotzdem sind ihm seine Gefühle ebenfalls auf den ersten Blick anzusehen, doch seine Angst vor ihrem Bruder Guy sorgt für einige Hindernisse.
Die romantische Lovestory ist nicht allzu lang und genau der richtig, wenn man sich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern möchte. Es gibt keine gepushten Dramen, sondern Wohlfühlatmosphäre, die man im Advent besonders gebrauchen kann.
Wer nicht genug bekommt, der kann auch in die anderen beiden Teile über die Brüder von Heath lesen. Aber Vorkenntnisse sind definitiv nicht erforderlich.
Mein Fazit:
Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!