18,95 €
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25
payback
9 °P sammeln
18,95 €
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
9 °P sammeln
Als Download kaufen
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25
payback
9 °P sammeln
Jetzt verschenken
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
9 °P sammeln

Unser Service für Vorbesteller - Ihr Vorteil ohne Risiko:
Sollten wir den Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum senken, werden wir Ihnen den Artikel bei der Auslieferung automatisch zum günstigeren Preis berechnen.
  • Format: ePub

Explore the controversies and debates, leading thinkers and enduring challenges in brand management with this accessible introduction.

Produktbeschreibung
Explore the controversies and debates, leading thinkers and enduring challenges in brand management with this accessible introduction.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Michael Beverland is Professor of Marketing and Head of the Department of Strategy and Marketing at University of Sussex Business School, UK.