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Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden die einzelnen Phasen des Marktforschungsprozesses beleuchtet und auf Basis dieser Erkenntnisse ein Studiendesign einer Kundenzufriedenheitsmessung entworfen. Ausgehend von den Aufgaben der Marktforschung, wird ein idealtypischer Ablauf des Marktforschungsprozesses vorgestellt. Anschließend wird der Fokus – unter Berücksichtigung der…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden die einzelnen Phasen des Marktforschungsprozesses beleuchtet und auf Basis dieser Erkenntnisse ein Studiendesign einer Kundenzufriedenheitsmessung entworfen. Ausgehend von den Aufgaben der Marktforschung, wird ein idealtypischer Ablauf des Marktforschungsprozesses vorgestellt. Anschließend wird der Fokus – unter Berücksichtigung der Definition zur Kundenzufriedenheit – auf die Relevanz der Kundenzufriedenheit im Banking gelenkt und auf Basis dieser Erkenntnisse die „Kundenzufriedenheit im Banking“ als essentielle Fragestellung der Marktforschung – im Rahmen eines entsprechenden Studiendesigns – thematisiert.