Rainer-Michael Maas
Absatzwege - Konzeptionen und Modelle (eBook, PDF)
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Rainer-Michael Maas
Absatzwege - Konzeptionen und Modelle (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 22.15MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Susanne HannemannVertrieb von Finanzdienstleistungen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Modelle in der Betriebswirtschaftslehre (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Günter SchweigerMediaselektion - Daten und Modelle (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Stephan BarisitzUnternehmensbewertung in Osteuropa (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Nicolaus GrünebergDas Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Martin AbelDynamische Wirtschaftsführung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jochen Schmitt-GrohéProduktinnovation (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -22%11
- -46%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 270
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322879547
- Artikelnr.: 53136031
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1. Zweck und Gang der Untersuchung.- 2. Der Begriff Absatzweg und verwandte Begriffe im Rahmen des absatzpolitischen Instrumentariums.- 2.1 Der Begriff Absatzweg.- 2.2 Inhaltlich dem Begriff Absatzweg verwandte Begriffe.- 2.3 Beschaffungsbegriffe.- 2.4 Dem Begriff Absatzweg in der Systematik der absatzpolitischen Instrumente übergeordnete Begriffe.- 2.5 Der Warenweg.- 2.6 Der Recycling-Aspekt.- 2.7 Ergebnisse der Definitionsbetrachtung.- 2.8 Einige ergänzende Begriffe.- 3. Ansätze zur Analyse von Absatzwegen.- 3.1 Der institutionelle Ansatz.- 3.2 Der funktionsorientierte Ansatz.- 3.3 Der produktorientierte Ansatz.- 3.4 Der macht- und konfliktorientierte Ansatz.- 3.5 Bedeutung der Ansätze für die weitere Diskussion.- 4. Modelltheoretische Ansätze.- 4.1 Die produktionstheoretische Richtung.- 4.2 Die kostenorientierte Richtung.- 4.3 Die mikroökonomische Richtung.- 4.4 Die organisationstheoretische Richtung.- 4.5 Die klassifikatorische und statistische Richtung.- 4.6 Absatzwegstrukturmodelle.- 4.7 Modelle der physischen Distribution.- 5. Abschlleßende Bemerkungen.- a) Ergänzungen zur Literatur (234); b) Ergänzende Aussagen zu einzelnen Modellrichtungen in bezug zu einem Absatzweg-Total-Modell (235); c) Tendenzen der Forschung und ergänzende Fragestellungen (238).- Anhang: Modellchecklisten.
1. Zweck und Gang der Untersuchung.- 2. Der Begriff Absatzweg und verwandte Begriffe im Rahmen des absatzpolitischen Instrumentariums.- 2.1 Der Begriff Absatzweg.- 2.2 Inhaltlich dem Begriff Absatzweg verwandte Begriffe.- 2.3 Beschaffungsbegriffe.- 2.4 Dem Begriff Absatzweg in der Systematik der absatzpolitischen Instrumente übergeordnete Begriffe.- 2.5 Der Warenweg.- 2.6 Der Recycling-Aspekt.- 2.7 Ergebnisse der Definitionsbetrachtung.- 2.8 Einige ergänzende Begriffe.- 3. Ansätze zur Analyse von Absatzwegen.- 3.1 Der institutionelle Ansatz.- 3.2 Der funktionsorientierte Ansatz.- 3.3 Der produktorientierte Ansatz.- 3.4 Der macht- und konfliktorientierte Ansatz.- 3.5 Bedeutung der Ansätze für die weitere Diskussion.- 4. Modelltheoretische Ansätze.- 4.1 Die produktionstheoretische Richtung.- 4.2 Die kostenorientierte Richtung.- 4.3 Die mikroökonomische Richtung.- 4.4 Die organisationstheoretische Richtung.- 4.5 Die klassifikatorische und statistische Richtung.- 4.6 Absatzwegstrukturmodelle.- 4.7 Modelle der physischen Distribution.- 5. Abschlleßende Bemerkungen.- a) Ergänzungen zur Literatur (234); b) Ergänzende Aussagen zu einzelnen Modellrichtungen in bezug zu einem Absatzweg-Total-Modell (235); c) Tendenzen der Forschung und ergänzende Fragestellungen (238).- Anhang: Modellchecklisten.