Jörg Herrmann
Absatzwirtschaft (eBook, PDF)
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Jörg Herrmann
Absatzwirtschaft (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.71MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Werner BantleonAbsatzwirtschaft (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11Otto Gerhard C.Absatzwirtschaft im Industriebetrieb (eBook, PDF)38,66 €
- -26%11Absatzmanagement (eBook, PDF)36,99 €
- -22%11Helmut KuhnleWas bewegt Marketing? (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Lothar UllrichVerkaufsförderung für Investitionsgüter (eBook, PDF)46,99 €
- -22%11Erwin Georg WalldorfAuslandsmarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Mehrkanalsysteme in der Distribution (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -22%11
- -26%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 74
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322906007
- Artikelnr.: 53328095
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1. Grundlagen des Marketing.- 1.1 Definition des Marketing.- 1.2 Geschichte des Marketing.- 1.3 Marketing in der Unternehmenskonzeption.- 1.4 Marketing-Mix.- 2. Markt- und Marketingforschung.- 2.1 Ziel und Inhalt.- 2.2 Arbeitsmodell Planung und Realisierung.- 2.3 Primärforschung.- 2.4 Sekundärforschung.- 3. Produkt- und Sortimentspolitik.- 3.1 Ziel und Inhalt.- 3.2 Produktentwicklung.- 3.3 Produktlebenszyklus.- 3.4 Grundformen der Produkt- und Sortimentspolitik.- 4. Preispolitik.- 4.1 Ziel und Inhalt.- 4.2 Preisbildung.- 4.3 Preisdifferenzierung und -gestaltung.- 4.4 Konditionen-Katalog.- 5. Distributionspolitik.- 5.1 Ziel und Inhalt.- 5.2 Absatzwege.- 5.3 Außendienstorganisation.- 5.4 Marketing-Logistik.- 6. Servicepolitik.- 6.1 Ziel und Inhalt.- 6.2 Maßnahmenkatalog.- 7. Kommunikationspolitik.- 7.1 Ziel und Inhalt.- 7.2 Verkauf.- 7.3 Verkaufsförderung.- 7.4 Werbung.- 7.5 Öffentlichkeitsarbeit.- 7.6 Psychologische Elemente der Kommunikationspolitik.- 8. Marketing-Normstrategien.- 8.1 Bedeutung von alternativen Strategien.- 8.2 Marktausschöpfung.- 8.3 Diversifikation.- 8.4 Marktsegmentierung.- 8.5 Erschließung von Marktlücken.- 9. Marketing-Management.- 10. Konsumerismus und Wertewandel.- 10.1 Konsumerismus.- 10.2 Wertewandel.- Lösungen der Aufgaben zur Selbstüberprüfung.- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen.- Stichwortverzeichnis.
1. Grundlagen des Marketing.- 1.1 Definition des Marketing.- 1.2 Geschichte des Marketing.- 1.3 Marketing in der Unternehmenskonzeption.- 1.4 Marketing-Mix.- 2. Markt- und Marketingforschung.- 2.1 Ziel und Inhalt.- 2.2 Arbeitsmodell Planung und Realisierung.- 2.3 Primärforschung.- 2.4 Sekundärforschung.- 3. Produkt- und Sortimentspolitik.- 3.1 Ziel und Inhalt.- 3.2 Produktentwicklung.- 3.3 Produktlebenszyklus.- 3.4 Grundformen der Produkt- und Sortimentspolitik.- 4. Preispolitik.- 4.1 Ziel und Inhalt.- 4.2 Preisbildung.- 4.3 Preisdifferenzierung und -gestaltung.- 4.4 Konditionen-Katalog.- 5. Distributionspolitik.- 5.1 Ziel und Inhalt.- 5.2 Absatzwege.- 5.3 Außendienstorganisation.- 5.4 Marketing-Logistik.- 6. Servicepolitik.- 6.1 Ziel und Inhalt.- 6.2 Maßnahmenkatalog.- 7. Kommunikationspolitik.- 7.1 Ziel und Inhalt.- 7.2 Verkauf.- 7.3 Verkaufsförderung.- 7.4 Werbung.- 7.5 Öffentlichkeitsarbeit.- 7.6 Psychologische Elemente der Kommunikationspolitik.- 8. Marketing-Normstrategien.- 8.1 Bedeutung von alternativen Strategien.- 8.2 Marktausschöpfung.- 8.3 Diversifikation.- 8.4 Marktsegmentierung.- 8.5 Erschließung von Marktlücken.- 9. Marketing-Management.- 10. Konsumerismus und Wertewandel.- 10.1 Konsumerismus.- 10.2 Wertewandel.- Lösungen der Aufgaben zur Selbstüberprüfung.- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen.- Stichwortverzeichnis.