Otto Gerhard C.
Absatzwirtschaft im Industriebetrieb (eBook, PDF)
-36%11
38,66 €
59,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-36%11
38,66 €
59,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-36%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
59,99 €****
-36%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Otto Gerhard C.
Absatzwirtschaft im Industriebetrieb (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 9.4MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Werner BantleonAbsatzwirtschaft (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Heribert MeffertKonflikte zwischen Industrie und Handel (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jörg HerrmannAbsatzwirtschaft (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Lothar UllrichVerkaufsförderung für Investitionsgüter (eBook, PDF)46,99 €
- -22%11Erwin Georg WalldorfAuslandsmarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Erich SchäferDie Aufgabe der Absatzwirtschaft (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Wilhelm KalveramIndustriebetriebslehre (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -22%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 110
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322896865
- Artikelnr.: 53383814
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Konzeption der industriellen Marketing-Planung.- I. Grundlagen.- II. Inhalt und Phasen des Planungsprozesses.- B. Marktanalyse.- I. Erhebungsmethoden der Marktforschung.- II. Analyse der Gegenwartssituation.- III. Prognose der Marktentwicklung.- C. Festlegung der Absatzzielsetzung.- I. Zielgruppenbestimmung.- II. Produktanforderungsprofil.- III. Zieldetaillierung.- D. Produktpolitik.- I. Ideensuche und -bewertung.- II. Festlegung der Produkteigenschaften.- III. Testmöglichkeiten.- E. Preispolitik.- I. Preiselastizität der Nachfrage.- II. Unternehmerspezifische Kostensituation.- III. Preisbindung und Preisempfehlung.- F. Distributionspolitik.- I. Wahl der Absatzwege.- II. Wahl der Absatzorgane.- III. Steuerung des Distributionssystems.- G. Kommunikationspolitik.- I. Werbeplanung.- II. Planung von Verkaufsförderungsmaftnahmen.- H. Testmarktpolitik.- I. Store-Test.- II. Gebietsverkaufstest.- I. Marketing-Detailplanung.- I. Zeitliche Detailplanung.- II. Regionale Detailplanung.- J. Verkaufsabwicklung (Lieferservice).- I. Grundlagen des Lieferservices.- II. Festlegung von Einzelkomponenten.- K. Aufienhandelsgeschäfte.- I. Besonderheiten gegenüber dem Binnenhandel.- II. Handlungsrestriktionen.- III. Vertriebswege im Aufienhandel.- Anworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.
A. Konzeption der industriellen Marketing-Planung.- I. Grundlagen.- II. Inhalt und Phasen des Planungsprozesses.- B. Marktanalyse.- I. Erhebungsmethoden der Marktforschung.- II. Analyse der Gegenwartssituation.- III. Prognose der Marktentwicklung.- C. Festlegung der Absatzzielsetzung.- I. Zielgruppenbestimmung.- II. Produktanforderungsprofil.- III. Zieldetaillierung.- D. Produktpolitik.- I. Ideensuche und -bewertung.- II. Festlegung der Produkteigenschaften.- III. Testmöglichkeiten.- E. Preispolitik.- I. Preiselastizität der Nachfrage.- II. Unternehmerspezifische Kostensituation.- III. Preisbindung und Preisempfehlung.- F. Distributionspolitik.- I. Wahl der Absatzwege.- II. Wahl der Absatzorgane.- III. Steuerung des Distributionssystems.- G. Kommunikationspolitik.- I. Werbeplanung.- II. Planung von Verkaufsförderungsmaftnahmen.- H. Testmarktpolitik.- I. Store-Test.- II. Gebietsverkaufstest.- I. Marketing-Detailplanung.- I. Zeitliche Detailplanung.- II. Regionale Detailplanung.- J. Verkaufsabwicklung (Lieferservice).- I. Grundlagen des Lieferservices.- II. Festlegung von Einzelkomponenten.- K. Aufienhandelsgeschäfte.- I. Besonderheiten gegenüber dem Binnenhandel.- II. Handlungsrestriktionen.- III. Vertriebswege im Aufienhandel.- Anworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.