"getAbstract empfiehlt das Buch wegen seiner wertvollen Gedankenanstöße allen Marketing- und Verkaufsverantwortlichen." Rolf Dobelli, getAbstract.com
"Der Ansatz von Rutschmann ist grundsätzlich und neu. Zudem liest sich das Buch spannend, ist gespickt mit Praxisbeispielen und Belegen, und die Argumente bestechen." Prof. Dr. Christian Belz, Professor für Marketing, Universität St. Gallen
"Das Spannende an diesem Buch ist, wie plastisch der Kaufprozess und die vielfältigen Einflüsse auf die Konsumenten während der Lektüre werden." Harvard Business Manager
Der Inhalt Kaufprozesse unter dem Mikroskop Was Kaufprozesse von heute auszeichnet: fünf wiederkehrende Prinzipien Ein Modell, das den Anschluss an die Verhaltensforschung herstellt Vom Branding zur Prozesssicht: ein lohnender Weg Werbung, die Handlungen auslöst Der Autor Dr. Marc Rutschmann lernte durch seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer einer Einzelhandelskette die Möglichkeiten und Grenzen der Werbung in der Praxis kennen. Die "handlungsauslösende Werbung" bildet seitdem den Schwerpunkt seiner Kommunikationsagentur in Zürich. Dr. Marc Rutschmann ist Fachautor und Lehrbeauftragter der UniversitätSt. Gallen (HSG).
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