Der marktorientierte Zielansatz als Grundlage erfolgreicher Führungskonzepte
Das TWS®-Modell
Das WeEGA®-System
Die Führung der Zukunft - Dynamo oder Dynamit?
Management vs. Führung
Auswirkungen von Führungszielen auf die Organisationsentwicklung
Die Zielgruppen Geschäftsführer, Bereichs- und Führungsverantwortliche, Personalentwickler, Key Account Manager und alle, die sich mit dem Thema ziel- und werteorientierte Führung in der Wirtschaft und in Unternehmen auseinander setzen Der Autor Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Seit 15 Jahren berät er mit seinen Partnern der Apricot GmbH Unternehmen in Organisations-, Marketing und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Berater, Trainer und Coach im Bereich Strategie und Führung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.