I Theoretischer Teil.- 1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 3 Einflussfaktoren auf die Einzelverkaufsauflage.- 4 Strukturdaten von Spiegel, Focus und Stern.- 5 Theoretische Erklärungsansätze für verkaufsbeeinflussende Titelmerkmale.- 6 Modellentwicklung und Ableitung der Untersuchungshypothesen.- II Empirischer Teil.- 7 Voruntersuchung.- 8 Hauptuntersuchung.- 9 Beschreibung von Titelseitenmerkmalen und Einzelverkaufszahlen.- 10 Extremgruppenvergleich.- 11 Regressionsanalytische Prüfung der Untersuchungshypothesen.- 12 Zusammenfassung und Schlussfolgerungen.- 13 Quellenverzeichnis.- 14 Anhang.
I Theoretischer Teil.- 1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 3 Einflussfaktoren auf die Einzelverkaufsauflage.- 4 Strukturdaten von Spiegel, Focus und Stern.- 5 Theoretische Erklärungsansätze für verkaufsbeeinflussende Titelmerkmale.- 6 Modellentwicklung und Ableitung der Untersuchungshypothesen.- II Empirischer Teil.- 7 Voruntersuchung.- 8 Hauptuntersuchung.- 9 Beschreibung von Titelseitenmerkmalen und Einzelverkaufszahlen.- 10 Extremgruppenvergleich.- 11 Regressionsanalytische Prüfung der Untersuchungshypothesen.- 12 Zusammenfassung und Schlussfolgerungen.- 13 Quellenverzeichnis.- 14 Anhang.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309