eBook, PDF

Ad Disclosure im Influencermarketing und seine Wirkung auf das Konsumentenverhalten (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Ad Disclosure im Influencermarketing und untersucht dessen Wirkung auf das Konsumentenverhalten. Zu Beginn wird im zweiten Kapitel in das Marketing und die Werbung eingeführt. Anschließend werden die unterschiedlichen Kanäle der sozialen Netzwerke vorgestellt und erläutert, wer genau Influencer sind. Darauffolgend wird genauer auf das Influencermarketing ein...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.