50,95 €
50,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
25 °P sammeln
50,95 €
50,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
25 °P sammeln
Als Download kaufen
50,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
25 °P sammeln
Jetzt verschenken
50,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
25 °P sammeln
  • Format: ePub

Advertising: Critical Approaches explores a broad range of critical theories and perspectives to shed new light on the organisation, workings and effects of the advertising industry today.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 25.66MB
Produktbeschreibung
Advertising: Critical Approaches explores a broad range of critical theories and perspectives to shed new light on the organisation, workings and effects of the advertising industry today.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Chris Wharton is Senior Lecturer in advertising and culture in the Faculty of Art, Design and Social Sciences at Northumbria University, UK.