19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Trotz Eiseskälte rannte der Amerikaner Aeryn panisch und nackt durch Wien und verschwand spurlos! Was passierte in der Herrensauna, aus der Aeryn völlig unbekleidet auf die Straße flüchtete? Als die Polizisten von Aeryns Homosexualität erfuhren, behaupteten sie, er hätte spontanen Selbstmord verübt, weil Schwule psychisch labil wären! Dass es keine Leiche gab und alles gegen einen Selbstmord sprach, war der Polizei egal. Die Mutter des Vermissten reiste aus den USA nach Wien, um der Polizei entgegenzutreten! Zeugen eines Vorfalles in der Herrensauna weigern sich auszusagen. Warum? Die…mehr

Produktbeschreibung
Trotz Eiseskälte rannte der Amerikaner Aeryn panisch und nackt durch Wien und verschwand spurlos! Was passierte in der Herrensauna, aus der Aeryn völlig unbekleidet auf die Straße flüchtete? Als die Polizisten von Aeryns Homosexualität erfuhren, behaupteten sie, er hätte spontanen Selbstmord verübt, weil Schwule psychisch labil wären! Dass es keine Leiche gab und alles gegen einen Selbstmord sprach, war der Polizei egal. Die Mutter des Vermissten reiste aus den USA nach Wien, um der Polizei entgegenzutreten! Zeugen eines Vorfalles in der Herrensauna weigern sich auszusagen. Warum? Die Ermittler erfinden einen Augenzeugen, der nie existierte. Wozu? Wer war Aeryn wirklich? Hatte er ein Geheimnis, von dem niemand wusste?
Autorenporträt
Walter Weinberg, geboren in Oberösterreich, verbrachte seine Kindheit am Bauernhof der Familie und kam mit zehn Jahren ins Klosterinternat. Wegen seiner Kreativität wechselte er in die Grafik-Design-Schule nach Linz. Nach einem kurzen Intermezzo als Schauspieler lebt und arbeitet er heute als Stadtführer, Fotograf, Autor und Grafiker in Wien. Mit sensibler Wahrnehmung schreibt Walter Weinberg über seine Erlebnisse und erzählt wahre Geschichten ohne Tabus.