3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wie funktioniert Affiliate Marketing? Dieses Ebook ist randvoll mit super Affiliate Taktiken, die ich zum Teil selbst anwende. Ich kann dir versichern, dass es auch für dich ein Leichtes sein wird, ein Affiliate zu werden, nachdem du dieses ebook und seine Taktiken ausgeführt hast. Die meisten Leute bringen es im Internet Marketing oder Partnerprogramm Marketing leider nicht sehr weit, weil sie nicht eine einzige Methode anwenden, bevor sie zur nächsten übergehen. Wenn du den Dreh raus hast wie es funktioniert, dann kannst du relativ leicht (und passiv) dein Geld im Internet verdienen. In dem…mehr

Produktbeschreibung
Wie funktioniert Affiliate Marketing? Dieses Ebook ist randvoll mit super Affiliate Taktiken, die ich zum Teil selbst anwende. Ich kann dir versichern, dass es auch für dich ein Leichtes sein wird, ein Affiliate zu werden, nachdem du dieses ebook und seine Taktiken ausgeführt hast. Die meisten Leute bringen es im Internet Marketing oder Partnerprogramm Marketing leider nicht sehr weit, weil sie nicht eine einzige Methode anwenden, bevor sie zur nächsten übergehen. Wenn du den Dreh raus hast wie es funktioniert, dann kannst du relativ leicht (und passiv) dein Geld im Internet verdienen. In dem ebook "Affiliate Marketing" erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du ohne eigene Produkte Geld verdienst. Was bedeutet Affiliate Marketing? Wenn du Affiliate Marketing betreibst, dann bekommst du Geld, sobald Du Produkte empfiehlst und diese jemand kauft. Du empfiehlst z.B. Produkte von Amazon oder anderen Marktplätzen. Hierbei ist Amazon die Seite, die das höchste Vertrauen genießt, denn Millionen kaufen dort tagtäglich ein. Wie, häää? Amazon bezahlt mich? Ja, ganz genau! Und das gute ist, das ist alles absolut legal. Diesen Weg gehen bereits sehr viele … und wie diese Leute und ich das umsetzen, liest du lieber selbst – in diesem Ebook "Affiliate - Als Publisher Geld verdienen"!
Autorenporträt
Heute ist Christian Schmidt hauptberuflich Coach für Content, Marketing & Design und berät europaweit diverse Unternehmen in ihrer strategischen Ausrichtung. Davor leitete er die Marketing Abteilung eines global Players für die Findung von Digitalisierungslösungen in Frankfurt und verantwortete herbei sowohl die strategische Konzeption von Content- und Marketingmaßnahmen als auch die Publikationen jenes Unternehmens.