Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.
Der Inhalt
Die Zielgruppen
Der Autor
Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
Der Inhalt
- Der Agenturmarkt
- Die Auswahl einer Agentur
- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte, die mit der Agenturauswahl befasst sind
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation
Der Autor
Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.