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Wir können immer mehr Schritte in unserem Alltag mithilfe des Smartphones erledigen. So ist es bei einigen Autos schon jetzt möglich, die Türen per App zu öffnen. Steht nun ein Kunde vor seinem Auto und kann es nicht öffnen, kontaktiert er in den meisten Fällen den Hersteller. Die möglichen Fehlerquellen und Ursachen können aber unendlich vielfältig sein. Wie kann in einem solchen Fall ein effektives und schnelles Fehlermanagement stattfinden? Wie kann der Fehler eingegrenzt werden? Wer ist für das Beheben des Fehlers zuständig ist? Bastian Dietze setzt sich mit dem Fehlermanagement bei…mehr

Produktbeschreibung
Wir können immer mehr Schritte in unserem Alltag mithilfe des Smartphones erledigen. So ist es bei einigen Autos schon jetzt möglich, die Türen per App zu öffnen. Steht nun ein Kunde vor seinem Auto und kann es nicht öffnen, kontaktiert er in den meisten Fällen den Hersteller. Die möglichen Fehlerquellen und Ursachen können aber unendlich vielfältig sein. Wie kann in einem solchen Fall ein effektives und schnelles Fehlermanagement stattfinden? Wie kann der Fehler eingegrenzt werden? Wer ist für das Beheben des Fehlers zuständig ist? Bastian Dietze setzt sich mit dem Fehlermanagement bei digitalen Produkten in der Automobilindustrie auseinander. Dazu verdeutlicht er zunächst den Zwiespalt zwischen einem kundenorientierten Fehlermanagement und einem schnellen Entwicklungszyklus bei digitalen Anwendungen. Nicht immer können Hersteller Fehler vor der Nutzungsphase lokalisieren. Dietze entwirft einen agilen Fehlermanagementprozess zwischen Kunde, Hersteller und Softwarelieferanten. Aus dem Inhalt: - Original Equipment Manufacturer; - Application Lifecycle Management; - Six Sigma; - Qualitätsmanagement; - Künstliche Intelligenz; - KI