8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wer ermordete den Polizisten Jan Schryber? Ein Mord in Chur. und dazu noch an einem Polizisten! Undenkbar? Und dennoch ist es so geschehen! Ein Mord in der Metropole des Kantons Graubünden, in diesem malerischen Städtchen, umgeben von einer traumhaften Bergwelt und bekannten Winterkurorten. Es fehlt das Motiv – weder Tatwaffe noch Täter werden gefunden. Jahre später macht sich die Witwe des Ermordeten selber auf die Suche nach dem Mörder. Dabei deckt sie Dinge auf, die Personen der besseren Gesellschaft betreffen, und gerät nun selber in tödliche Gefahr.Kann Jena den Mord aufklären und fi…mehr

Produktbeschreibung
Wer ermordete den Polizisten Jan Schryber? Ein Mord in Chur. und dazu noch an einem Polizisten! Undenkbar? Und dennoch ist es so geschehen! Ein Mord in der Metropole des Kantons Graubünden, in diesem malerischen Städtchen, umgeben von einer traumhaften Bergwelt und bekannten Winterkurorten. Es fehlt das Motiv – weder Tatwaffe noch Täter werden gefunden. Jahre später macht sich die Witwe des Ermordeten selber auf die Suche nach dem Mörder. Dabei deckt sie Dinge auf, die Personen der besseren Gesellschaft betreffen, und gerät nun selber in tödliche Gefahr.Kann Jena den Mord aufklären und fi ndet sie endlich den lang ersehnten Frieden und ein neues Glück? Na. neugierig geworden? Dann lesen Sie selber und suchen Sie mit Jena den Mörder!
Autorenporträt
Eine kleine Biografie der Autorin Claudia Reich Mein Name ist Claudia Reich, ich wurde am 23. Januar 1953 in Chur geboren. Ursprünglich stamme ich aus Bonaduz und verbringe immer noch sehr gerne viel Zeit auf ausgedehnten Spaziergängen in dieser Gemeinde. Ich bin eine echte Bündnerin, und Graubünden ist für mich der schönste Kanton der Schweiz. Meine Schulzeit und die Lehre absolvierte ich in Chur. Schon während meiner Schulzeit, als Teenager, verfasste ich immer mal wieder kleine Geschichten und es war immer mein Traum, einmal Schriftstellerin zu werden. Ich war verheiratet und habe zwei Töchter und seit zwei Jahren auch einen Enkel. Heute lebe ich allein. das heisst nicht ganz. meine Colliehündin Gitta teilt mein Leben. Widrige Umstände haben mich gezwungen die ländliche Idylle zu verlassen und wieder in die Stadt zu ziehen. Mein Lebensgefährte verstarb ganz plötzlich und ein halbes Jahr später mein Verleger und Mentor. Somit musste ich mir auch einen neuen Verleger suchen. In Frank Stemmler habe ich ihn gefunden. Sein Verlag nennt sich „Aufbruch“. klingt nach Neuanfang. Aufbruch in eine neue Zukunft. Neben dem Schreiben gehört meine Colliehündin Gitta und die Malerei zu meinen weiteren Hobbys. Tiere und Natur sind mir enorm wichtig, das spiegelt sich auch in meinen Geschichten wider.