Ein wertvoller Praxisleitfaden für alle, die professionell telefonieren und ihre Verkaufsquote am Telefon dauerhaft verbessern wollen.
Neu in der 2. Auflage: Wie Sie mit Provozierendem Problemlösungsverkauf Kunden gewinnen und wie Sie einen verkaufsaktiven Innendienst aufbauen.
Der Inhalt
Selbstmotivation und Selbstorganisation.- Der gelungene Gesprächseinstieg.- Das kundenorientierte Kerngespräch.- Der erfolgreiche Gesprächsabschluss.- Die professionelle Nachbereitung.
Die Zielgruppen
Mitarbeiter im Telefonverkauf, Teamleiter und Führungskräfte aus Verkauf und Vertrieb, Call Center Agents
Die Autoren
Lothar Stempfle ist selbstständiger Trainer und Personalentwickler. Sein Schwerpunkt sind hochwertige Verkaufstrainings und die Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen in Vertriebsorganisationen.
Ricarda Zartmann ist Trainerin und Certified Human Resources Professional. Ihre Schwerpunkte liegen in Vertriebs- und Kommunikationstrainings, Coaching und Training on the Job sowie Reklamationsbearbeitung und Kundenzufriedenheit.
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