Der Inhalt
- Früherkennung und Prävention von Krisen: Themenfelder, Eskalationsleiter, Issue Management
- Krisenprozesse: Krisenstab, Krisenhandbuch, Notfallübungen und Medientraining
- Ziele und Dialoggruppen der Krisenkommunikation
- Krisennachbereitung
Die Zielgruppen
- Krisenmanager und Kommunikationsverantwortliche von Unternehmen und öffentlichen Organisationen; Rechtsanwälte, die sich mit Litigation-PR beschäftigen
- Studierende der Fachbereiche Betriebswirtschaft und Recht sowie Kommunikationswissenschaft
Der Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Plenos und Lektor an der Universität Salzburg am Fachbereich Kommunikationswissenschaft. Seine Bücher "Profil durch PR", "Crossmediale Pressearbeit" und "Employer Branding für KMU" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.