Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.
Prof. Dr. Stefan Roth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.
Inhaltsangabe
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497