Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements (eBook, PDF)
Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing
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Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing
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Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 29. Mai 2009
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834998347
- Artikelnr.: 37493450
Holistic Branding - Beziehungs- und Zielgruppenmanagement.- Ursachen und Wirkungen von Markenerosion.- Markensteuerung im Kundenbindungszyklus.- Wirkungsmessung und Steuerung von Corporate Brands.- Einführung eines stakeholderorientierten Leitbildes im Fußball.- Customer Lifeshare Value.- Kundenwertanalyse im Einzelhandel.- Holistic Branding - Arbeitgebermarke.- Employer Branding.- Interne Markenführung zwischen Anspruch der Wissenschaft und Unternehmenspraxis.- Entwicklung des Arbeitgebermarkenimages in Krisensituationen.- Das kreative Potenzial deutscher Arbeitnehmer und seine Ausschöpfung.- Holistic Branding - Branchenperspektive.- Wahrnehmung von Einkaufsstätten.- Markenpolitische Optionen für Tourismusdestinationen.- Media Management.- Popstars als Marke Eine kultur- und markentheoretische Annäherung.- Ganzheitliche Sinnesansprache als Instrumentarium der Markenkommunikation.- Grundlagen für die Konzeptionalisierung von Messemarken.- Ansätze für Web 2.0-Messeportale.- Fallstudie sekretaria.- Sustainability Marketing.- Wirkungspotenzial des Corporate Sustainability Brandings.- Kritische Würdigung des "weak signals"-Konzepts im Kontext diskontinuierlicher Klimawandelwirkungen.- Wirtschaftsethik aus Sicht der Unternehmenspraxis.
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