5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wir alle haben das Bedürfnis akzeptiert und toleriert zu werden. Wem gefiele das nicht? Wie viele Menschen fügen sich ihrem Schicksal, ordnen sich unter oder passen sich an. Sie lassen ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche fallen, um sich der Gesellschaft oder der Familien Doktrin unterzu- ordnen, um nicht ausgestoßen zu werden. Ich habe gehört: "Du musst mich akzeptieren, wie ich bin!" Und genau hier fängt die Problematik an. Mir ist aufgefallen, dass manche Menschen Akzeptanz wünschen, merkwürdigerweise fällt es ihnen schwer, die Akzeptanz anderer zu respektieren. Das oben genannte Phänomen…mehr

Produktbeschreibung
Wir alle haben das Bedürfnis akzeptiert und toleriert zu werden. Wem gefiele das nicht? Wie viele Menschen fügen sich ihrem Schicksal, ordnen sich unter oder passen sich an. Sie lassen ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche fallen, um sich der Gesellschaft oder der Familien Doktrin unterzu- ordnen, um nicht ausgestoßen zu werden. Ich habe gehört: "Du musst mich akzeptieren, wie ich bin!" Und genau hier fängt die Problematik an. Mir ist aufgefallen, dass manche Menschen Akzeptanz wünschen, merkwürdigerweise fällt es ihnen schwer, die Akzeptanz anderer zu respektieren. Das oben genannte Phänomen findet in jeder Gesellschaftsschicht statt, egal ob arm oder reich, unabhängig von der Hautfarbe und Her- kunft. Warum versucht man einen Menschen zu verändern?
Autorenporträt
Der italienische spirituelle Lagerist Lorenzo-Salvatore Cordí ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er ist ein sehr naturverbundener und gläubiger Mensch, er lebt heute in einer ländlichen Umgebung in einer kleinen Gemeinde in NRW. Schon als Kind hatte er ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte sehen und wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden persönlichen Erkenntnissen erkannte er seine Leidenschaft zur Poesie.