Der Inhalt
n Bedeutung des Akzeptanzverhaltens für die Diffusion von Innovationen
n Technology Acceptance Model als Basis des entwickelten Forschungsmodells
n Strukturgleichungsmodellierung zur empirischen Untersuchung der Forschungshypothesen
n Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis
Die Zielgruppen
· Dozenten und Studenten der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
· Fach- und Führungskräfte aus der Automobilindustrie
Der Autor
Ludwig Fazel promovierte bei Prof. Dr. Uwe Götze am Lehrstuhl für Unternehmensrechnung und Controlling der Technischen Universität Chemnitz. Er ist Senior Consultant im Automotive Competence Center einer Unternehmensberatung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.