Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

ZACK!! BOOM!! BÄNG!! Ein Bücherheld der Superklasse im Kampf gegen das Giganto-Böse Wenn das kein neuer Fall für Bookmän ist! Ein gigantischer Maulwurf bedroht die Stadt - überall buddelt er gigantische Löcher! Für Matteo und Kim ist sofort klar: Sie müssen das Monster mit den Megaschaufeln stoppen, bevor es zu spät ist. Aber wie? Denn es gibt ein Problem. Das rote Buch ist verschwunden und ohne das Buch kann sich Matteo nicht in Bookmän verwandeln. Und dass es sich dann ausgerechnet auch noch in den Händen einer Superschurkin befindet, macht das Ganze nicht unbedingt leichter ... Der zweite…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 7.24MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
ZACK!! BOOM!! BÄNG!! Ein Bücherheld der Superklasse im Kampf gegen das Giganto-Böse Wenn das kein neuer Fall für Bookmän ist! Ein gigantischer Maulwurf bedroht die Stadt - überall buddelt er gigantische Löcher! Für Matteo und Kim ist sofort klar: Sie müssen das Monster mit den Megaschaufeln stoppen, bevor es zu spät ist. Aber wie? Denn es gibt ein Problem. Das rote Buch ist verschwunden und ohne das Buch kann sich Matteo nicht in Bookmän verwandeln. Und dass es sich dann ausgerechnet auch noch in den Händen einer Superschurkin befindet, macht das Ganze nicht unbedingt leichter ... Der zweite Band der witzigen Abenteuerreihe BOOKMÄN, die beweist, dass in jedem und jeder von uns ein*e Superheld*in steckt. Es braucht nur ordentlich Fantasie. Und ein gutes Buch. Rüdiger Bertram wurde zum Lesekünstler 2022 ausgezeichnet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rüdiger Bertram veröffentlicht seit fünfzehn Jahren Bücher und Drehbücher für Kinder und Jugendliche und kann sich nichts Besseres vorstellen. Zu Hause schreibt er allerdings selten, weil er so viel auf Lesereise ist.