Das Buch
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch finden Sie das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und die besten Methoden der Experten in der Steuerung von Menschen - gespickt mit praktischen Beispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema "Verkaufen" mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Verkaufstechniken und den Verkaufsprozess wissen müssen.
Der Inhalt
Kundenakquisition . Telefonische Terminvereinbarung . Der persönliche Termin . Bedarfs- und Motivanalyse . Fesselnde Präsentationen . Umgang mit Kontern . Einwandbehandlung . Erfolgreich verhandeln . Preisgespräche . Abschlusstechniken . Politische Spiele im B2B . Wettbewerbsstrategien . Angebotserstellung und -verfolgung . Cross- und Upselling . Aftersales . Empfehlungsmarketing
Der Autor
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch finden Sie das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und die besten Methoden der Experten in der Steuerung von Menschen - gespickt mit praktischen Beispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema "Verkaufen" mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Verkaufstechniken und den Verkaufsprozess wissen müssen.
Der Inhalt
Kundenakquisition . Telefonische Terminvereinbarung . Der persönliche Termin . Bedarfs- und Motivanalyse . Fesselnde Präsentationen . Umgang mit Kontern . Einwandbehandlung . Erfolgreich verhandeln . Preisgespräche . Abschlusstechniken . Politische Spiele im B2B . Wettbewerbsstrategien . Angebotserstellung und -verfolgung . Cross- und Upselling . Aftersales . Empfehlungsmarketing
Der Autor
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.