Das Buch
Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und mit zahlreichen Praxisbeispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen angereichert. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema "Verkaufen" mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Selbstmanagement, Kundenverhalten und Beeinflussung wissen müssen.
Der Inhalt
Selbstmotivation . Mentaltraining . Stimme . Sprachstil . Smalltalk . Körpersprache . Verkaufspsychologie . Neuromarketing . Kundentypologie . Automatische Reaktionsmuster . Verkaufshypnose . Manipulationstechniken . Produktivität
Der Autor
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich undeinen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und mit zahlreichen Praxisbeispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen angereichert. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema "Verkaufen" mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Selbstmanagement, Kundenverhalten und Beeinflussung wissen müssen.
Der Inhalt
Selbstmotivation . Mentaltraining . Stimme . Sprachstil . Smalltalk . Körpersprache . Verkaufspsychologie . Neuromarketing . Kundentypologie . Automatische Reaktionsmuster . Verkaufshypnose . Manipulationstechniken . Produktivität
Der Autor
Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich undeinen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
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