Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

3 Kundenbewertungen

Franka und Ophelia wachsen im Rheinland auf. Auch wenn die Cousinen unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie eine tiefe Freundschaft - und ein dunkles Geheimnis. In den USA suchen sie nach der Schule ihr Glück. Ophelia studiert Violine bei einem berühmten Geiger, einem Mann, der Auschwitz überlebte. Franka hingegen hangelt sich in New York von Praktikum zu Praktikum, von Mann zu Mann. Alles scheint möglich im Amerika der Jahrtausendwende. Dann fliegen Attentäter gekaperte Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers. Und während Ophelia und Franka erstmals keinen Kontakt…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.9MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Franka und Ophelia wachsen im Rheinland auf. Auch wenn die Cousinen unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie eine tiefe Freundschaft - und ein dunkles Geheimnis. In den USA suchen sie nach der Schule ihr Glück. Ophelia studiert Violine bei einem berühmten Geiger, einem Mann, der Auschwitz überlebte. Franka hingegen hangelt sich in New York von Praktikum zu Praktikum, von Mann zu Mann. Alles scheint möglich im Amerika der Jahrtausendwende. Dann fliegen Attentäter gekaperte Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers. Und während Ophelia und Franka erstmals keinen Kontakt zueinander haben, häufen sich zwischen den rauchenden Türmen die Anzeichen dafür, dass Ophelia Frankas Geheimnis verraten hat...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Julie von Kessel ist Journalistin und arbeitet seit mehr als zehn Jahren beim ZDF. Sie wuchs in Helsinki, Wien, Zagreb, Bonn und Washington D.C. auf und lebt mit ihrer Familie in Berlin.
Rezensionen
Ein eindrucksvolles, oft heiteres Werk. Hamburger Abendblatt 20190627