Statt 19,10 €**
8,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wenn man Sven mit einem Wort beschreiben müsste, würde einem wohl als erstes "Nerd" einfallen: Computerfreak, mehr online als offline und mit starken Defiziten in der Sozialkompetenz. Seine zwischenmenschlichen Kontakte beschränken sich weitgehend auf Gespräche mit anderen Fans bei Heimspielen des FC St. Pauli. Und wenn er den Mund aufmacht, dann schafft er es, möglichst gezielt die Worte zu wählen, die zu einer maximalen Katastrophe führen. Doch so schlimm wie dieses Mal war es noch nie: Sven gerät zwischen die Fronten von Polizei und organisiertem Verbrechen, und jeder seiner Versuche, das…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man Sven mit einem Wort beschreiben müsste, würde einem wohl als erstes "Nerd" einfallen: Computerfreak, mehr online als offline und mit starken Defiziten in der Sozialkompetenz. Seine zwischenmenschlichen Kontakte beschränken sich weitgehend auf Gespräche mit anderen Fans bei Heimspielen des FC St. Pauli. Und wenn er den Mund aufmacht, dann schafft er es, möglichst gezielt die Worte zu wählen, die zu einer maximalen Katastrophe führen. Doch so schlimm wie dieses Mal war es noch nie: Sven gerät zwischen die Fronten von Polizei und organisiertem Verbrechen, und jeder seiner Versuche, das Problem zu lösen, macht alles nur noch schlimmer. Und dann ist da noch Jule, die Sven gerade kennen und lieben gelernt hat und deren Leben nur er retten kann. Auch wenn Sven der offizielle Hauptdarsteller von Alstervergnügen ist: Der eigentliche Star der Geschichte ist die Stadt Hamburg und ihre liebenswerten Bewohner.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ole Albers, Jahrgang 1973, wuchs in einem kleinen Nest namens Kroge-Ehrendorf in Niedersachsen auf. Nach seinem Schulabschluss in den 80er Jahren floh er vor dem dörflichen Leben in die Großstadt, ins ferne München, wo er seine schriftstellerische Karriere als Redakteur der kultigen Videospielmagazine "Amiga Joker" und "PC Joker" begann. Doch schon bald begann das große Sterben der Spielemagazine und er entschied sich zähneknirschend für eine seriöse Ausbildung und ist nun als Software-Entwickler aktiv. Seit etwa 20 Jahren ist der Autor nun in Hamburg als Software-Entwickler tätig, frönt seiner schriftstellerischen Leidenschaft jedoch weiterhin durch Blogs und dem Verfassen von Testberichten im Games-Bereich. "Alstervergnügen" war sein erster veröffentlichter Roman.