Nicht lieferbar
Am Ende ist das Wort nur eine fatale Idee. (eBook, ePUB) - Reinecker, Dieter
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Dieses Buch ist nicht geeignet für: Lernunwillige, Fakten-Resistente und Schul- oder Studien-Abbrecher.
Das E-Book Am Ende ist das Wort nur eine fatale Idee. wird angeboten von Books on Demand und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert: Existenzphilosophie, Bedrohung, Angst, Sinn, Strafe

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist nicht geeignet für: Lernunwillige, Fakten-Resistente und Schul- oder Studien-Abbrecher.

Das E-Book Am Ende ist das Wort nur eine fatale Idee. wird angeboten von Books on Demand und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Existenzphilosophie, Bedrohung, Angst, Sinn, Strafe

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor Dieter Reinecker, geboren 1953 in den Niederlanden, ist ehemaliger Gymnasiallehrer u.a. für Philosophie. Sein Abitur bestand er in einer westfälischen Jesuitenschule und er studierte an der Westfälischen Universität zu Münster Sport, Philosophie, Slawistik und Pädagogik. Seine Schwerpunkte sind die Sprach-, Staats- und Religionsphilosophie. Viele Jahre war er auch in der freien Wirtschaft u.a. als Journalist tätig. Im vorliegenden Band untersucht er den Begriff der Bedrohung. Er entwickelt die bisher noch nicht formulierte philosophische Kategorie der existenziellen Bedrohtheit.