Ambient-Medien verstärken die Wirkung von Außenwerbung durch konkrete Zielgruppenkontakte und eine auf die Zielgruppen abgestimmte Kommunikation. Sie werden deshalb in der Branche als notwendige Ergänzung in einer Gesamtwerbekampagne gesehen. (1) , (2) , (3) Bisher allerdings haben Werbungtreibende und Agenturen, die sich auf der sicheren Seite bewegen wollten, einen Bogen um Ambient-Medien gemacht, da immer noch die entsprechenden Leistungsdaten zum Vergleich gefehlt haben. (1) , (4) Heute hat man den Ambient-Medien einen seriösen Touch gegeben, da sie anhand einer aktuellen Leistungsanalyse vergleichbar geworden sind. (1) , (2) , (4) , (5)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.