Statt 8,10 €**
1,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In 'An der weißen Grenze' von Jack London taucht der Leser in eine packende und mitreißende Geschichte über Überleben und Abenteuer ein. London vermischt dabei geschickt Thriller-Elemente mit Naturbeschreibungen und psychologischen Aspekten. Das Buch spielt sich in der unwirtlichen Landschaft des hohen Nordens ab, wo der Protagonist gegen extreme Wetterbedingungen und wilde Tiere kämpfen muss, um zu überleben. Jack Londons prägnanter Schreibstil und seine genaue Beobachtungsgabe machen dieses Werk zu einem Klassiker der Abenteuerliteratur, das auch heute noch fasziniert und packt. London war…mehr

Produktbeschreibung
In 'An der weißen Grenze' von Jack London taucht der Leser in eine packende und mitreißende Geschichte über Überleben und Abenteuer ein. London vermischt dabei geschickt Thriller-Elemente mit Naturbeschreibungen und psychologischen Aspekten. Das Buch spielt sich in der unwirtlichen Landschaft des hohen Nordens ab, wo der Protagonist gegen extreme Wetterbedingungen und wilde Tiere kämpfen muss, um zu überleben. Jack Londons prägnanter Schreibstil und seine genaue Beobachtungsgabe machen dieses Werk zu einem Klassiker der Abenteuerliteratur, das auch heute noch fasziniert und packt. London war selbst ein Abenteurer und sein Schreiben ist von seinen eigenen Erfahrungen geprägt, was dem Buch eine besondere Authentizität verleiht. 'An der weißen Grenze' ist nicht nur ein spannender Roman, sondern auch eine eindringliche Auseinandersetzung mit dem Menschsein in extremen Situationen. Dieses Buch ist für alle Leser, die sich für packende Abenteuergeschichten und die Natur begeistern, absolut empfehlenswert.
Autorenporträt
Jack London (1876-1916) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch seine Abenteuerromane Ruf der Wildnis und Wolfsblut sowie durch den mehrfach verfilmten Abenteuerroman Der Seewolf und den autobiographisch beeinflussten Roman Martin Eden. Diese Werke geben gleichzeitig eine Übersicht über die geographischen Räume, die er kannte: den arktischen Norden Nordamerikas (Klondike) zur Zeit des Goldrausches, Kalifornien und den Pazifik bzw. die Seefahrt auf diesem Ozean.