72,95 €
72,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
36 °P sammeln
72,95 €
72,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
36 °P sammeln
Als Download kaufen
72,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
36 °P sammeln
Jetzt verschenken
72,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
36 °P sammeln
  • Format: ePub

An introduction to the philosophy of social research which relates philosophical ideas to actual research practice. The book makes effective use of illustrations from the UK, US and Europe to examine specific problems and broader issues.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.27MB
Produktbeschreibung
An introduction to the philosophy of social research which relates philosophical ideas to actual research practice. The book makes effective use of illustrations from the UK, US and Europe to examine specific problems and broader issues.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Malcom Williams University of Plymouth, Tim May and Richard D. Wiggins University of Durham