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Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche auf der Grundlage einer empirischen Erhebung. Ziel ist das Aufzeigen von Potenzialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Optimierung der Kundenbindung. Inhalt: Überblick über die Aufzugsbranche im Allgemeinen, verbunden mit einem kurzen geschichtlichen Rückblick und der…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche auf der Grundlage einer empirischen Erhebung. Ziel ist das Aufzeigen von Potenzialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Optimierung der Kundenbindung. Inhalt: Überblick über die Aufzugsbranche im Allgemeinen, verbunden mit einem kurzen geschichtlichen Rückblick und der heutigen Marktentwicklung. Theoretische Ansätze zur Kundenzufriedenheitsuntersuchung und Aufzeigen von Zusammenhängen zur Kundenbindung. Aufzeigen der unterschiedlichen Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit. Darstellen der empirischen Untersuchung in Form einer mündlichen Befragung mit Hilfe eines erarbeiteten Fragebogens. Schlussfolgerung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand der ausgewerteten Ergebnisse.